Dienstag, 13. Dezember 2011
Karte von Sid


Das passt! Sprach mir doch eine gute Freundin noch vor wenigen Tagen ins Gewissen, dass ich, wenn ich meinen Nomadenmodus irgendwann aufgeben will, mich weiter in meiner Wohnung einrichten muss.
Danke, liebes Faultier! Auch für die Fünfminutenadventskranzstimmungsmacher!

... comment

 
Da sehen Sie mal, wie fix das geht, wenn man seine Adresse mal rausrückt : )

Um das Porto hätte ich schon erwartet, daß Sie das Ganze letzten Freitag bekommen haben. Schade. Na zum Glück alles heile angekommen! Und einen Sonntag gibts ja noch : )

Seh grad, die Karte ist noch immer so verbogen (weil der Karton aufgerollt hier logiert). Rahmen Sie die Karte oder stecken Sie sie unter paar schwere Bücher - sollte sie aushalten : )

... link  

 
Sie wird gerade unter Büchern plattgemacht!

... link  

 
Das hat sie aber schee gemacht, die Frau Sid! :)

... link  

 
*huch* Zu viel des Lobes.

... link  

 
ich frage mich gerade, zwischen welchen Büchern die Karte liegt...

... link  

 
Ganz dicke!

... link  

 
stimmt!

... link  


... comment